Madame Pampelmuse

 ... und wer steckt hinter Madame Pampelmuse?

 

Ich oder einfach Nina, Lebenskünstlerin, unkonventionell, originell, spirituell, kunterbunt, intuitiv, facettenreich, tiefsinnig, lebendig, ästhetisch, poetisch, beweglich, Mutter, Frau, Frauchen, Mensch.

Ich stöbere gerne auf Flohmärkten, repariere lieber, anstatt wegzuschmeißen, bin gerne unterwegs am und im Wasser, mag alte Gebäude und Türen, mein Fahrrad. Ich buddle gerne im Garten, mag Tiere/ vor allem meinen Hund. Entspanne, tanze und werkle gerne,  kreiere, renoviere, fotografiere, experimentiere, koche und esse gerne- am liebsten bio oder regional. Ich bin Chocolate Instructor aus Liebe für Schokolade mit gesundem Rohkakao. Genießerschokolade zu kreieren und für alle Sinne ästhetisch ansprechend zu präsentieren ist meine Passion.

 

...ganz oft wurde ich in letzter Zeit gefragt: " Nina, warum eigentlich Madame Pampelmuse? " 

 Madame Pampelmuse ist, humoristisch unterlegt, mein Künstlername! 

...und warum Pampelmuse?

  • Weil ich den Geschmack einer frischen Pampelmuse mag.
  • Weil ich die Farben dieser Frucht liebe.
  • Weil das Leben bitter & süß ist.
  • Weil ich sowohl Muse als auch Pampel bin und Madame sowieso!

Ich mag die Message in die Welt tragen:

  • Lebe achtsam und mit allen Sinnen
  • der Körper ist mein Tempel, deshalb achte ich darauf, mit was ich ihn nähre
  • unterstütze mit Bewusstheit Andere
  • bewusstes Handeln hat immer Wirkung
  • aus Liebe zur Erde und zu mir.

Und ich teile gerrne meine Begeisterung und die Liebe zum bewussten Leben mit dir!

Ich freue mich schon, dich in der Schokoladenschule oder bei einem Kakaoevent kennenzulernen!

 

Herzlichst

 

Nina